PartnerLinksKontaktImpressum
Referenzen
 

 
Nachhaltig
Uns ist es wichtig, zufriedene Kunden zu haben. Dabei sollen die prognostizierten Betriebskosten richtig einstellen, die Anlage auch bedienerfreundlich und so einfach als möglich gebaut sein.

Daher können wir unsere Referenzliste mit zufriedenen Kunden und unterschiedlichen Anlagenlösungen zeigen.
Sollten Sie nähere Infos zu den Referenzen brauchen, dann berate ich Sie gerne.

Wärmepumpe Robel
Das Wohnhaus ist ca. 30 Jahre alt, die Wohnnutzfläche beträgt 110 m², geheizt wurde mit einer Gastherme. Für die Wärmeverteilung ist eine Fußbodenheizung vorhanden. Die installierte Luft-Wärmepumpe von Thoshiba ist nun die Hauptheizung.
Die Gastherme wurde als Spitzenabdeckung dazu kombiniert.
Weiters wird auch ein Pool mit dieser Wärmepumpe beheizt.